Formulardaten selektiv speichern

  • Ich habe folgendes Problem und hoffe, es mit einer Erweiterung zu lösen.

    Wenn ich Firefox erlaube, Formulareinträge zu speichern, speichern er alle Einträge, sogar die Google-Suche. Gibt es eine Möglichkeit, Formulardaten gezielt, also nur bei gewissen Seiten, zu speichern?

    Folgende Erweiterungen habe ich gefunden, welche löst mein Problem am besten?
    Clipping 1.1
    InFormEnter 0.4.4

    Danke!

  • InFormEnter ist recht nett, aber nicht genau das, was ich suche.

    Mein Wunsch:
    Eine Erweiterung die mich fragt, ob ich die Formulardaten für diese Seite speichern möchte. Die Formulardaten-Option von Fx ist leider zu unselektiv und speichert alle Formulardaten (sogar die bei der Google-Suche).

    P.S.: Bitte nur auf mit FX 1.5.0.1-kompatible Erweiterungen hinweisen.