Hallo,
seit kurzem hat mein Firefox (1.5) eine Menge Daten "vergessen": Die Lesezeichen sind verschwunden (die bookmarks.html ist plötzlich leer) und das Google etc. -Suchfenster in der Navigations-Symbolsleiste zeigt die dort ehemals hinterlegten Suchmaschinen nicht mehr an. Ich kann interessanterweise diese auch nicht neu eintragen. Beim Klicken eines entsprechenden Links passiert gar nichts. Ebenso passiert nichts, wenn ich im Fenster zum Hinzufügen von Lesezeichen den OK-Button betätige. Wenn ich die einzelnen Elemente der Symbolleisten verschiebe und verändere, und z.B. die Lesezeichen-Symbolleiste ausblende, ist sie mit jedem Neustart des Programms wieder in ursprünglicher Form zurück.
Ich habe nicht an den Profilen herumgespielt und nutze weiterhin das default-Profil. Auch habe ich keine Dateien in den Anwendungsdaten verschoben, bearbeitet oder ähnliches. Ich glaube auch nicht, dass ich in letzter Zeit irgendwelche größeren Updates gemacht habe. Die Installierten Erweiterungen funktionieren ansonsten weiterhin reibungslos und auch die Einstellungen (Startseite etc.) sind beim alten geblieben.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was hier passiert ist und was ich tun kann. (Für meine Lesezeichen sieht es wohl schlecht aus, oder?)