Moinsen
Ich hatte mal vor geraumer Zeit den AIM und Yahoo Messenger imFuchs intregiert, hatte es dann irgendwie gelöscht und möchte es jetzt wieder haben. Wie bekomme ich das wieder hin.
Moinsen
Ich hatte mal vor geraumer Zeit den AIM und Yahoo Messenger imFuchs intregiert, hatte es dann irgendwie gelöscht und möchte es jetzt wieder haben. Wie bekomme ich das wieder hin.
Hi barny1964,
schau dir mal die Erweiterung External Application Buttons 0.7.3 (Link) an. Damit sollte dir das gelingen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).
Have fun,
NightHawk
Mhm bist du dir sicher, dass das im Firefox war oder in der Mozilla Suite?
Leider funzt das nicht.
Man konnte in der Sidebar die Messenger einzelnd(oder so änlich) auswählen und dann erschienen sie am linken Bildschirmrand
Die einzige Erweiterung die ich gefunden habe, die mit "Messenger" zu tun hat, war JabberZilla (Link). :-???
funzt der denn auch beim 1.5er ????
Laut Angabe: nein. Ich hab JabberZilla allerdings mal mit der Erweiterung Nightly Tester Tools durch den Kompatiblitätstest geschmuggelt und konnte kein Problem feststellen. Ich kam allerdings in den Einstellungen nur bis zum Angeben eines Accounts, ich habe allerdings keinen.
Du kannsts ja selber mal probieren.