Lesezeichen -Verwaltung

• Hallo Forum-Gemeinde,

ich nutze den Firefox nun schon seit Jahren ohne Probleme, immer auf dei neueste Vers. aktualisiert.
    Seit letzter Woche habe ich 2 Probleme:

1. alle Favoriten / Lesezeichen waren bei jedem Neustart immer weg!
    (kann das mit den verschieden Profilen zu tun haben; sprich ich bekomme dann immer ein default - Profil?; muss da irgendwo ein Haken raus?

2. bis dato hatte ich immer bei bereits besuchten seiten ein Logo/Symbol der Site vor dem link mitgespeichert, wurde also in den Lesezeichen mit angezeigt(was für´s Auge halt), auch das geht nicht mehr! :-???

Wäre echt klasse, wenn mir hier einer von Euch weiterhelfen könnte!!!

Danke schonmal
    Steve

• Hi,

zu 1.) findest Du hier bereits alle Informationen: Firefox-Wiki FAQ: Meine persönlichen Einstellungen sind weg (Link)
    zu 2.) hast Du vielleicht die Erweiterung FavIcon Picker installiert? möglicherweise musst Du diese oder auch noch weitere Erweiterungen updaten, da diese evtl. nicht mit der Version 1.5 kompatibel sind...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• zu 1.)
    also lag ich da mit den untersch. profilen richtig.

zu 2.) hier muss ich also nach erweiterungen suchen???
    über extras, erw. suchen?

danke nochmals
    bin da sicher noch ein firefox-greenhorn :lol:

• Extras - Erweiterungen: Hier findest Du alle von Dir installierten Erweiterungen.

Welche hast Du installiert?

Wenn Du ein Greenhorn bist, dann kann ich Dir das [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_groups.gif]Firefox-Wiki (s.o.) wärmstens empfehlen!! ;)

Viel Spaß mit dem Firefox!

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Hi Leutz,

Hinweis für die Denkrichtung:

das zweite Problem ist eine Folge des ersten. Die Favicons werden in den Lesezeichen gespeichert und diese wiederum im jeweiligen Profil. Wenn aber aufgrund von Problemen mit Profilen die Lesezeichen verschwinden, sind auch die Favicons weg.

Have fun,
    NightHawk