1 Profil im Netz - Fehler bei anderen Workstations

  • Ich verwende firefox 0.8 im Netz und habe am Server die PRofille abgelegt. An der Workstation, auf dem das Profil erstellt wurde, ist auch die Darstellung korrekt. :D

    Bei anderen Workstations ist die Darstellung unvollständig (am Rand abgeschnitten) und außerdem sieht man unterhalb der Statuszeile noch eine breite Zeile mit roter Schrift <key id="key_inspectPage" key="&inspectorTaskCmd.commandkey"; modifiers=accel,shift" command="Tasks:..." :(

    Ist das ein Bug oder kann man das mit irgendwelchen EInstellungen beheben, dass 1 Profil auf allen Workstations korrekte Anzeigen liefert.

    Ich hoffe auf eure Hilfe
    Herzlichen Dank im Voraus :)

  • Zitat von sgwil-user

    ...unterhalb der Statuszeile noch eine breite Zeile mit roter Schrift <key id="key_inspectPage" key="&inspectorTaskCmd.commandkey"; modifiers=accel,shift" command="Tasks:..." :(


    Das sieht so aus, als hättest Du keine identischen Fx-Installationen auf allen Rechnern (andere Extensions, Version des Fx, ...)

    Wenn Du ein Profil auf meheren Rechnern nutzen willst, sollten die Konfigurationen schon gleich sein.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Offensichtlich gibt es einen Unterschied zwischen Firefox 0.8 dt als Installationsversion und Firefox 0.8 dt. in gepackter ausführbarer Version:

    Wenn ich überall die gleich (gepackte) Version verwende, funktioniert das Profil bei allen Workstations; bisher hatte ich nur 1 Installationsversion und sonst die gepackte Version - dann gab es Probleme.

    Herzlichen Dank für den Hinweis