favoriten nach aufhängen alle weg

  • hallole,

    big prob: firefox 1.0.7 hing sich auf einmal auf. ok, kein problem, prozess beendet und firefox neu gestartet. nur jetzt sind auf einmal ALLE favoriten weg. es kam keine abfrage ob ein neues profil erstellt werden, welches eventuell diese überschrieben/gelöscht hätte (schonmal passiert :( )

    gibt es irgendwo noch eine kopie dieser aus unter C:\dokumente\benutzer...?

    help

  • ok, bin soweit das ich ne bookmarks.html gefunden hab bzw. ein backup dieser wieder in den ordner eingefügt hab. allerdings stehen die links die sich in dieser datei befinden nicht unter lesezeichen.
    wie mach ich diese sichtbar?

  • ok, danke für eure hilfe :mrgreen:

    jetzt geht es wieder :) war einfach so geschockt, das ich lieber das forum bemühen wollte wie es selbst zu versuchen. aber jetzt hab ich zumindest ein grossteil meiner links wieder :)

    allerdings sind die eingaben, die ich z.b. mal in google gemacht hab alle weg. lassen sich diese auch wieder herstellen?

  • Diese Daten sind in der Datei formhistory.dat gespeichert. Wenn Du ein Backup hast oder doch versehentlich ein zweites Profil, kannst Du die Datei kopieren.

    Für die Zukunft empfehle ich die Erweiterung Bookmark Backup (sichert nicht nur Lesezeichen):
    http://www.erweiterungen.de/detail/42/90

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins