Problem mit Cookies von einer Seite

  • Hallo und guten Tag!
    Ich habe hier ein mittelschweres Problem mit den Cookies von einer Seite. (http://www.reisecenter-fehmarn.de)
    Das Speichern der Cookies von dieser Seite habe ich erlaubt. Es werden insgesamt 4 Cookies (lang, data, user, msa resolution) gesetzt. Lang, data und msa res. haben ein Gültigkeitsdatum in der Zukunft, das "user"-cookie steht immer auf "bis zum Ende der Sitzung".
    Dann habe ich mal sämtliche Cookies etc. gelöscht und mich auf dieser Seite wieder angemeldet. Direkt nach der Anmeldung hatte das "user"-cookie ebenfalls ein Gültigkeitsdatum in der Zukunft. Habe ich dann die nächste Seite angeklickt, war die Anmeldung wieder weg und das "user"-cookie stand wieder auf "Bis zum Ende der Sitzung".
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte?
    Ich benutze den FF1.5.
    Vielen Dank.

    Gruss
    Ganny

  • Hey!
    Danke für deine Antwort, aber ich habe den Fehler, bzw. das Problem vor hin lösen können. Es lag an der Erweiterung "Fasterfox". Ich hatte dort unter "Allgemein" das so genannte "Prefetching" eingestellt. Nach der Deaktivierung funktionierte wieder alles. :)

    Gruss
    Ganny