JavaScript-Konsole ?!? Hilfe!!!!

• Hallo alle!

firefox ist für mich neuland. Hab heute erst installiert, und beim öffnen eines Link öffnet sich nur die JavaScript-Konsole mit Fehlermeldungen irgend welcher anderen Seiten aber sonst passiert nichts.

Kann mir das jemand mal bitte erklären......bin halt absoluter anfänger :oops:

Danke!!

• Also: Wenn ich auf die Site gehe hab ich auch erstma die Konsole voll, weil das Ding schlampig programmiert ist. Wenn ich dann auf einen Link klicke öffnen sich lediglich Fenster diverser unseriöser Seiten, die mich auch noch mit Cookies bewürfeln wollen. Ansonsten nichts ungewöhnliches :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Bei mir kalppt das nicht so richtig. Muss ich da bei der konsole etwas machen, denn wenn ich sie einfach schließe und dann auf den link klicke öffnet sich wieder die konsole und sonst nichts....

die diversen uns. fenster drängen sich nur in den vordergrund ...

• Es gibt glaube ich irgendwo eine Einstellung ob bei Fehlern die Konsole automatisch in den Vordergrund kommen soll oder nicht, musste mal suchen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)