• 1.Hier => Anmelden*
    2. Hardware auswählen (ISDN oder Analog)
    3. Hardware nach Bestellung bekommen
    4. Anschliessen der Komponenten
    5. Online gehen und voipen zur Phoneflat
    6. Sparen beim telefonieren

    * Angebot gilt bis 08.01.2006 - macht braucht kein Abonennt zu sein - Hardware ist bis auf Versandkosten kostenlos - 12 Monate MVLZ - Kosten auf 12 Monate hochgerechnet € 5.80 pro Monat, d.h. die ersten 6 Monate sind frei, nach 6 Monaten 9.99 pro Monat.

  • Zitat von Cafalot

    1.Hier => Anmelden*


    Abgesehen davon, dass es noch Dutzende anderer Anbieter gibt, und mit Sicherheit auch einige, die genauso gute oder ähnlich gute Bedingungen haben: dem Anfangsposter geht es ums "einstellen" und "einrichten". Leider hat er aber immer noch nicht gesagt, was er einstellen oder einrichten will.

    Will er einen kompletten Anschluss einrichten, hat er schon einen Anschluss und will jetzt das VoIP-Getue einstellen, will er sein Modem einstellen, oder was will er?

    Sicher meldet er sich nochmal und sagt uns, was er will, damit wir ihm dann auch richtig helfen können. Einen Link zu gmx halte ich auf dem Weg dahin nicht für sinnvoll, denn das macht auf mich einen ziemlichen Schleichwerbungs-Eindruck.

  • Zitat

    denn das macht auf mich einen ziemlichen Schleichwerbungs-Eindruck.

    War/Ist nicht meine Absicht.
    Sollte lediglich ein kleiner Hinweis auf eine evtll, legitime Sparmethode sein, die darüberhinaus zusätzlich die Möglichkeit einer einfachen Einrichtigung bietet.
    Warum wird eigentlich von vielen Menschen erstmal alles aus dem negativen Licht betrachtet ?
    Einen derartigen Hinweis kann man sich ansehen, man kann darüber nachdenken und sich dann entscheiden. Ich habe Ihn durch diesen einen Hinweis nicht penetrant genötigt, noch habe ich in grossen Lettern irgendeinen Provider oder Anbieter (im Gegensatz zu Deinem Post) zu Werbezwecken genannt.


    :wink:

  • Zitat von Cafalot

    Warum wird eigentlich von vielen Menschen erstmal alles aus dem negativen Licht betrachtet ? :wink:


    Ich bin nicht "viele Menschen" und ich habe auch nichts aus "dem negativen Licht betrachtet", ich habe Dir meinen Eindruck wiedergegeben, und mein Eindruck war ein eher unangenehmer. Im übrigen war die Darstellung dieses Eindrucks aber nur ein kleiner (und nicht mal der wesentlichste) Teil meines Beitrags, der Hauptanteil war: was will der Anfangsposter? Und solange er das nicht kundtut, halte ich einen Schuss ins Blaue nicht für geeignet.