Wie reaktiviere ich den Passort Manager?

  • Hallo,

    ich habe einmal versehentlich das speichern von Formulardaten im Passwortmanager auf einer Seite mit "für diese Seite niemals" abgelehnt, möchte diese aber jetzt trotzdem speichern. Wie kann ich den Abfragedialog für diese Seite erneut aufrufen? Weder das löschen aller persönlichen Daten noch eine Neuinstallation von Firefox haben mich weitergebracht. Irgendwo muss verankert sein, dass Firefox mich gerade bei dieser Seite nicht mehr fragt und das möchte ich ein Mal ändern...

    Danke für Eure Hilfe,
    Cl25.

  • Hallo,

    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen -> Passwörter nie speichern -> entspechenden Eintrag markieren -> entfernen !

    Puh *völliausseratembin*

    Gruß
    Nelson