mein eBay Klappfenster unter FF 1.5 funktionieren nicht mehr

• Hallo!

zuerst: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8 ) Gecko/20051111 Firefox/1.5

Nach dem Update von 1.0.7 auf 1.5 durch Deinstallieren von 1.0.7 und Installieren von 1.5 funktioniert folgendes nicht:
    Jeder der eBay nutzt kennt die "mein eBay" Seite.
    Darin läßt sich z.B. in "Ich beobachte" eine Spalte " Nächster Schritt" einblenden.
    In dieser Spalte (bezogen auf "Ich beobachte") sieht man eine Box welche zwei Bilder enthält.
    Das Bild, welches ein Pfeil nach unten darstellt bewirkt normalerweise beim
    Anklicken das Aufklappen eines kleinen Fensters in welchem weitere Links sichtbar sind.

SO und eben dieses Bild ist jetzt seit dem Update nicht mehr anklickbar.
    Ich habe probiert Javascript ein- und auszuschalten, die einzelnen Javascript-Einstellungen
    zu verändern: Half nichts.
    Im Safemode gestarten: Half nichts.

Das kann zwar auch am eBay liegen, da die Javascript-Konsole Fehler anzeigt.
    Bei anderen Leuten, die ich kenne, funktioniert das aber.

Hätte jemand eine Idee?

Viele Grüsse

• Zitat von sankyo

Jeder der eBay nutzt kennt die "mein eBay" Seite.

Zum Thema "Ebay" in Zusammenhang mit FF 1.5 und erst recht mit 1.0.7 gibt es einiges in der Suche. Willst Du es da mal probieren? Ich kann Dir nicht weiter helfen, da ich nix mit Ebay zu tun habe, ich habe aber hier im Forum schon oft "im Vorbeigehen" das Thema Ebay mitbekommen, da müsste doch was zu finden sein. Allein die Suche mit "ebay" "firefox" "1.5" liefert schon (nicht erschrecken!) 639 Treffer.

• Ich habe ja vorm Posten schon gesucht, aber nichts sinnvolles gefunden.
    Inzwischen scheint dies sich erledigt zu haben, zumindest geht das hin und wieder.
    Dafür funktionieren andere Dinge nicht so richtig. Liegt wahrscheinlich doch an ebay.
    Die scheinen sich überhaupt nicht um alternative Browser zu kümmern.
    Da muss ich wohl doch für ebay den IE nehmen :(

@mods: bitte schließen oder löschen.

• Zitat von sankyo

Ich habe ja vorm Posten schon gesucht, aber nichts sinnvolles gefunden.
    Inzwischen scheint dies sich erledigt zu haben, zumindest geht das hin und wieder.
    Dafür funktionieren andere Dinge nicht so richtig. Liegt wahrscheinlich doch an ebay.
    Die scheinen sich überhaupt nicht um alternative Browser zu kümmern.
    Da muss ich wohl doch für ebay den IE nehmen :(

@mods: bitte schließen oder löschen.

Bingt auch nix mit dem IE :)
    Auch dort häufen sich die Fehler mit eBay ....

Steht alles im eBay-Forum ...
    Schau mal nach :

http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=2017

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly