Probleme beim Zugriff auf geshcützte Bereiche

• Kann es sein, das man bei Zugriff auf geschützte bereiche Probleme mit Firefox ha?

Beim einloggen bei meinem Provider (all-inkl.com) komme ich zwar gleich beim erstenmal in den geschützten Bereich, aber wenn ich dann ein Untermenü dieses geschützten Bereichs klicke habe ich in den seltestens Fällen Glück, meist werde ich dann wieder auf die loginseite gelinkt um mich erneut einzuloggen (obwohl ich ja eigentlich eingeloggt bin.

Hm, was kann ich tun?

Vielen Dnak
    heik0

• Wo hast Du denn die Probleme, im KAS oder im Memberbereich?
    Im KAS zumindestens kann ich die Probleme nicht bestätigen, Da war ich gestern gerade ein paar Mal.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• das ist in beiden Bereichen so? Seltsamerweise funktioneirt das bei dem MAC und dem MSIE meiner Kollegin, die im gleichen Netz hängt.

Der Support von INKL sagt natürlich ".. ist nicht unser Problem .."

• Versuche mal die Cookies von all-inkl alle zu löschen und schmeiße auch die Cookieregeln für all-inkl raus. Danach die Cookies neu zulassen. Ich hatte das Problem mal in einigen Foren und danach ging es wieder.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!