Aligning von Flash Objekt

• Hallo zusanmmen. Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. In einem Frameset mit 3 Frames ist im Topframe eine Flashnavigation untergebracht. Mein Problem ist folgendes: Im Internet Explodierer wird die Navi angezeigt wie ich das möchte und zwar bündig mit der unterern Grenze des Frames. Im Mozilla ist zwischen der Navi und der unteren Grenze ein weisser Streifen. Liegt also nicht bündig an. Weiss wer wie ich die Navigation in beiden Browsern bündig an die untere Grenze bekomme :?::?: Schon mal danke für die Hilfe.

• Eine URL wo man sich das ganze im zusammenspiel anschauen kann, wäre hilfreich. ach ja. wenn ich mir so die werte (WIDTH=1280) ansehe, sind 70% der leute wohl nicht deine zielgruppe, was? ; )

• Das ganze ist Teil eines Uniprojekts und ich halte mich an das was meine Vorgesetzten mir sagen. 1280* Auflösung ist nicht auf meinem Mist gewachsen :)

Das Frameset sieht wie folgt aus:

Code
    <frameset rows="156,*" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
      <frame src="index_top.cfm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize>
      <frameset rows="*" cols="175,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
        <frame src="../startframes/index_navi.htm" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize>
        <frame src="index_main.cfm" name="mainFrame">
      </frameset>
      </frameset>

Ich will ja nur dass das Flashobjekt bündig an der unteren Kante des Topframes abschliesst. Bloss gelingt mir das leider nicht :(