Für Paypal weiß ich das Passwort nicht mehr. Wenn ich paypal.com aufrufe, füllt er automatisch den Benutzernamen und Passwort aus und ich kann mich einlogen und alle Transaktionen durchführen.
Will ich das passwort zurücksetzen, weil ich es ja nicht mehr weiß, will er zwei Fragen beantwortet haben, mit wo ist ihr Geburtsort ihres Vaters etc. wo ich damals nur irgend einen schrott eingegeben habe, was ich auch nicht mehr weiß.
Will ich das Passwort ändern, will es zuvor das aktuelle Passwort wissen, welches ich ja auch nicht kenne.
Weil dieses verdammte Paypal damals mein Standartpasswort nicht mochte, musste ich mir ein neues ausdenken mit groß schreibung und Zahlen das mir einfach nicht mehr einfällt.
Ich habe ein paar Sternchensichtbarmach Programme getestet, die gehen aber scheinbar mit Firefox nicht. Auch habe ich das ganze Firefoxverzeichnis mit Profil auf einem Win98 Rechner kopiert um diese Sternchenprogramme laufen zu lassen, aber leider mit dem selben Ergebnis.
Das Firefoxplugin "Unhide Password" funktioniert, zeigt aber keine zuvor gespeicherten Formularpasswörter an.
Jemand noch ne Idee?