Tab-Mix-Plus Problem

  • Morgen,

    seit kurzer Zeit benutze ich jetzt die Erweiterung und habe sie ganz gut im griff, eigentlich.
    Wenn ich aber auf ein Bild zur vergrösserung klicke schrumpft der Browser auf die grösse des bildes :( .
    Welchen Haken muss ich setzen, damit der tab mit dem bild nicht schrumpft?

    Ich benutze Firefox 1.0.7 und Tab-Mix-Plus 0.2.5.2

    Danke, chester

  • Das dürfte nichts mit TabMix Plus zu tun haben. Nimm unter Extras / Einstellungen / Inhalt / Javascript / Erweitert den entsprechenden Haken raus.

    Alexander

    Edit: Bei 1.0.7 heißt es nicht Inhalt sondern Web-Features.

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Und wenn das nicht hilft, dann bei TMP im ersten Reiter "Allgemein" beim dritten drop-down-Feld von oben "JavaScript-Pop-ups" die Option "Alle in einem neuen Fenster öffnen" wählen.

    hth
    L