Preferences Toolbar auf Firefox

• Ich mache jetzt einen neuen Thread auf,da vom eigentlichen Thema abgewendet wurde.
    Prefbuttons sind installiert,jedoch gibt es die Datei Prefsbar.rdf nicht. Stattdessen nur die Prefsbutton.jar. Diese kann aber nicht richtig geöffnet werden,Ergebnis--> Zahlenchaos.

Wie kriege ich die PT auf den Firefox?

Thx.

WXP - Firefox 1.0

• Prefbutton und die Prefences Toolbar sind doch auch zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn ich mich recht erinnere brauchst du die Prefbutton doch nur über den Rechtsklick in die Navigationszeile hinzufügen. Die brauchst Du nicht editieren. Bei den Prefences Toolbar fehlen Dir unter FX einige Button und die kann man niht über den "Customize" Button hinzufügen, das geht nur manuell durch das editieren der "Prefbar.rdf"

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Mit meiner Windows Version vom FX wird sie ohne Problme angezeigt........schon mal den FX neugestartet?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• In welchem OS wolltest Du sie denn verwenden.........Windows ode Linux?
    Unter Windows läuft sie bei mir einwandfrei.....sogar mit dem Nightly vom 10.03

Hinweis!!!

• Unter meinem Haupt-OS: Linux. Habe nun das neueste Nightly (13.März) installiert. Die Toolbar läuft,jedoch sind einige Button obwohl sie aktiviert sind, nicht aktiv. z.B "Customize" funktioniert gar nicht und "Cookies" auch nicht,sie werden dennoch akzeptiert. Müssen da noch einige Einstellungen in der rdf. Datei vorgenommen werden? Wenn ja,welche? Thx.

WXP - Firefox 1.0

• Customize geht anscheinend mit dem FX nicht......deswegen mußt Du die RDF Datei mit einem Editor öffnen und kannst dann noch einige Button aktivieren die standartmäßig auf "false" gesetzt sind

Hinweis!!!

• Der Cookie Button ist bei mir leider auch nicht mehr dabei........das muß man über die normale FX einstellung machen

Hinweis!!!