Brushed Metal-Theme

  • Zitat von :maX:

    gibt es für firefox eigentlich ein "Brushed Metal"-Theme, so dass der dem Safari-Browser von Apple ein bissel ähnlich sieht?


    oha - es gibt tatsächlich Leute die "Brushed Metal" noch sehen können?!?
    Ich will meinen Aqua-Finder zurück!

    Der von Sebastian genannte Link bezieht sich allerdings auf die WinDoS-Version von Fx, auf dem Mac wirst Du damit wenig Glück haben.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von Sebastian

    firefox gibt es auch für den mac? :idea:

    naja hätte ich den mac würde ich anstatt firefox safari nutzen ;).

    ich denke eher das er windows hat :lol:


    1. Ja. schon seit 0.6.1
    2. Nein. Safari basiert nicht auf Gecko, KHTML ist Mist in Sachen W3C-Standards
    3. Bin mir sicher, dass er nen Mac hat, siehe http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2806

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Dankeschön für die Links.

    In der Tat, ich habe nen Mac und habe auch Safari und mag den Browser sehr. Aber er funktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht mehr richtig (ich habe fiese Timeouts, wenn ich mit dem surfe ... teilweise sehe ich bei Seite den bunten Ball bis zu 20 Sekunden bevor die vollständig aufgebaut sind). Außerdem bietet Firefox einige für mich wichtige Dinge, die ich beim Safari nicht finde: ausführliche Kontextmenüs und variable Skins ;)

    maX