Problem ins Internet zu gehen

• Hallo,

Also ich habe mir FF gestern geholt und habe es sofort ausprobiert. Es geht nicht und wie ich mich in vielen Foren schon informiert habe ist wohl eindeutig die Firewall schuld. Ich habe Norton Antivirus mit der Firewall. Kann mir jemand sagen, wie ich Firefox erlaube ins Internet zu gehen?
    Danke schonmal im Vorraus

• Lösche die Firewall Regeln bezüglich Firefox und lass die Firewall den Fx bein nächten Start neu erkennen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• :D Hi,
    Egal, in welchem Forum ich ab und zu herumstöber, andauernd liestma, das viele Nutzer von Symantec-Produkten Probleme haben, die einfach nicht zu lösen sind. Ich selbst habe auch Fragen über Fragen gestellt, weil ich oft Probleme mit NIS 2005 auch im Zusammenhang mit Firefox hatte. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber nachdem ich NIS 2005 komplett von meinem PC verbannt habe, läuft alles wie geschmiert. Mein Firefox, mein E-Mail programm, Hoch- unf runterfahren geht schneller etc.!!
    Also mein Tip: Weg mit Symantec auf dem PC und es geht plötzlich vieles ohne Probleme

• ich habe die firewall von norton antivirus...mein vater hat alles eingestellt...und leider steht da jetzt, dass ich nicht genügeng rechte habe um die firewall zu konfigurieren...naja egal dann geh ich halt weiter mit internet explorer rein oder frage meinen vater einfach mal..naja danke für die mühe...

• Zitat von megachrissi

[...]naja egal dann geh ich halt weiter mit internet explorer rein oder frage meinen vater einfach mal.[...]

Ich würde die 2. Variante bevorzugen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!