Probleme mit Tab Mix Plus 0.2.5.2 deutsch

• Hallo zusammen
    Ich habe die Erweiterung "Tab Mix Plus 0.2.5.2 deutsch" installiert und bin sehr zufrieden damit. (Meine Version des Firefox ist 1.5, mein BS Windows XP), denn man kann wirklich viele Optionen einstellen.
    Doch ich habe leider ein kleines Problem damit. Sobald ich meinen Computer neu starte, so verliert dieser alle Einstellungen - und ich müsste sie jedes mal von neuem eingeben.
    Hatte jemand auch schon dieses Problem - oder weiss jemand, wie man dieses löst? wäre äusserst freundlich

Grüsse

• Hi whoever,

ich benutze die selbe Erweiterung auch mit dem FX 1.5 und auch unter WinXP, hatte bisher damit keine Probleme. TMP (TabMix Plus) speichert seine Einstellungen im jeweils benutzten Profil (Link); Profile werden im Profiloredner (Link) abgelegt. Eine mögliche Ursache dafür, dass deine Einstellungen nach einem Neustart nicht mehr vorhanden sind, könnte sein, dass entsprechende Dateien im Profil schreibgeschtzt sind. Überprüfe also bitte mal, ob die Datei "prefs.js" in dem Ordner des benutzten Profils schreibgeschützt ist. Beachte dabei folgendes: Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.

Have fun,
    NightHawk