FF 1.5 - https-Seiten nicht farbig darstellen in Adresszeile

  • Hallo,

    ich habe mir den FF 1.5 installiert. Da ich Probleme hatte, habe ich meinen Profil-Ordner gelöscht. Nun läuft fast alles wie gewünscht, allerdings hatte ich in der Version 1.0.7 eine Einstellung vorgenommen, das https-Seiten in der Adresszeile nicht farbig hinterlegt sind - leider finde ich diese Funktion nicht wieder - würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet...

    Viele Grüße

    Vitos

    EDIT: bei der Version 1.0.7 hatte ich es so gemacht, aber das funktioniert bei FF 1.5 nicht mehr:

    n userChrome.css hinzufügen:

    #urlbar[level="high"] > .autocomplete-textbox-container {
    background-color: #E8FFE8 !important;
    color: #000000 !important;
    }
    #urlbar[level="low"] > .autocomplete-textbox-container {
    background-color: #FFFFE8 !important;
    color: #000000 !important;
    }
    #urlbar[level="broken"] > .autocomplete-textbox-container {
    background-color: #FFE8E8 !important;
    color: #000000 !important;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von vitos77 (1. Dezember 2005 um 08:39)

  • wie hast du das in der früheren Firefox Version gemacht? Eigentlich sollte es genau gleich gehen...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

  • Hallo,

    da mich das Problem bezüglich der Farbe der Adressleiste bei https-Seiten noch immer sehr stört und ich noch immer keine Lösung gefunden habe, frage ich jetzt nochmal nach: Hat da inzwischen jemand von euch für FF 1.5 eine Lösung?

    Ich verwende übrigens das Theme "Brushed 0.9.9.6" - da ist die Adressleiste bei https-Seiten in einem grellen gelb, was wirklich auf die Augen geht - ich würde es entweder farblos, oder in einer Farbe wie bei dem Standardtheme bevorzugen...

    Grüße

    Vitos