Darstellungsprobleme mit hockeyfans.ch

  • Hallo allerseits

    ich habe da ein Problem mit der Seite http://www.hockeyfans.ch

    Beim ersten Aufrufen der Seite erscheint etwa in der Mitte ein kleines Fenster in dem man seinen Lieblingsklub definieren kann. Danach wird die Seite neu geladen... soweit sogut. Jetzt erscheinen kleine grün-rote Balken. Bewegt man den Mauszeiger nun über einen solchen Balken erscheinen in einem gelben kleinen rechteck die letzten 5 Resultate, die gegen den jeweiligen Gegner erzielt wurden. So würde es normal laufen. Doch... im FF werden immer bloss die Rechtecke dargestellt ohne jeglichen Inhalt. Und die Rechtecke bleiben dort, bis die Seite wieder neugeladen wird. Woran kann das liegen? IE und Opera haben da keine Probleme.

    Weiss jemand Rat?
    Danke und tschüss...
    Thuri

  • Okay, typischer Javascript-Fehler: "Wenn document.all vorhanden tue dieses, wenn document.layers vorhanden tue jenes." Diese Abfrage berücksichtigt nur IE (+ Derivate) und ältere NS-Versionen. Der FF kennt weder document.all noch document.layers. Deswegen bekommt er schlicht nix zum Anzeigen geliefert.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

    Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)