problem mit minimize 2 tray

• hi!
    folgendes problem trifft (bei beiden programmen) mit der erweiterung minimizie to tray auf:
    nach neustarten von windows werden die einstellungen (von m2t) auf die standart-optionen zurückgesetzt!
    hatte jemand mal dieses problem und weis rat? ;)

thunderbird 1.0.7
    firefox 1.0.7

[edit]
    hatte ich fast vergessen: meine m2t version funktioniert (laut verfasser) ist mit ff 1.0.7 und tb 1.0.6

• Hi stepp,

ich selbst verwende MinimizeToTray 0.0.1.2005091606+ (Link) sowohl im FX 1.0.7 als auch im TB 1.0.7 und habe bisher keine Probleme damit bemerkt. Die Erweiterung speichert ihre Einstellungen, die verändert wurden (von der Standardeinstellung abweichen) in der Datei "prefs.js" (Link) des jeweiligen Profils (Link) ab. Ein möglicher Grund könnte daher sein, dass die Datei "prefs.js" schriebgeschützt ist (aus welchem Grund auch immer). Wie gesagt, befindet sich die Datei im Ordner des verwendeten Profils, diese wiederum liegen allesamt (falls mehrere Profile eingerichtet wurden) im Profilordner (Link).

Have fun,
    NightHawk

• problem gelöst! ;)

ich hatte ebenfalls die 0.0.1.2005091606+ nur dürfte die anscheinend fehlerhaft gewesen sein... hatte ich von irgendeiner seite im vorbeisurfen runtergeladen..

jedenfalls hab ich jetzts von deinem link runtergeladen und alles passt... thx