• Nach einem Absturz meines Rechners(verursacht durch eine Theme-Installation)kann ich(trotz Neu-Installation des Firefox-Browsers)keine Erweiterungen und Themes installieren.Auch diese Erweiterungen und Themes die ich schon installiert hatte sind "verschwunden" und das Pop-up-Fenster bleibt weiß und leer!!
    Kann mir da vielleicht jemand mit Tips helfen,was ich machen könnte!?
    Verwende "Firefox release candidate2"!
    Vielen Dank
    Gerhard Harwarth
    sawasdee_thaiboy@yahoo.de :D

• Hi gary05,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", sovile Zeit muss sein :wink: .

Nimm mir bitte diese Bemerkungen nicht übel, aber ich muß sie mal loswerden. Wer sich auf ein RC (Release Candidate) einläßt, der sollte eigentlich wissen, dass auch RCs nichts weiter als eine "zwischenstufe" zwischen nightlies (Link) und echten Release-Versionen sind. Von Menschen, die solche Versionen einsetzen, erwarte ich eigentlich ein Mindestmaß an Wissen, wie mit solchen Versionen umzugehen ist und wie man Probleme handhaben kann. So, nun aber zur Problemlösung selbst.

Um dein allgemeines Wissen über Firefox, seine Einstellungen und wo er diese speichert, ein wenig auszufrischen, empfehle ich dir die Lektüre folgender Artikel im Firefox-Wiki:

Have fun,
    NightHawk

• Hi!
    Vielen Dank für dein mail!
    Habe den release Candidate schon seit er herausgekommen ist installiert und bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert!
    Auch habe ich den Release Candidate schon einmal deinstalliert und die reguläre Version von Firefox installiert.Allerdings bleiben auch hier die Themes und Erweiterungen verschwunden......also das gleiche "Ergebnis" wie bei dem Release Candidate.
    Immerhin gebe ich dir recht daß ein Release Candidate nicht die Final Version ist und ich hoffe wenn diese erscheint daß dann alles so funktioniert wie es sein soll.Ich bin nämlich von Firefox bis dato sehr begeistert gewesen und ich finde ihn weitaus besser als den Internet Explorer von Microsoft!
    Liebe Grüße
    Gerhard Harwarth