Firefox angehalten

• Hallo,

seit einiger zeit bleibt mein FF-Browser beim download von PDF-Dateien immer hängen und ist teilweise nur noch über den Taskmanager zu deaktivieren. In der unteren Statuszeile kommt dann immer die Meldung "Angehalten".

Kennt jemand dieses Problem???
    (ich benutze die neueste Version 1.7.12

• Hi rsla,

Zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muß sein :wink: .

Um hier nicht blind herumzustochern, brauchen wir ein paar weitere Angaben:

• Betriebssystem-Version?
    • Firefox-Version (das 1.7.12 verwirrt ein wenig, könnte auch die Suite/SeaMonkey sein)?
    • Version des Verwendeten Adobe Readers
    • benutzt du Erweiterungen? Wenn ja, welche?

Passiert das immer, wenn du PDF-Dateien anzeigen lassen möchtest oder nur auf bestimmten Seiten? Wenn nur auf manchen Seiten, dann gib mal 'nen Link.

Have fun,
    NightHawk

• Hi Nighthawk,

danke für die schnelle reaktion und die freundliche Aufnahme. Ich benutze den FF seit es in gibt und immer mit den aktuellen Updates. Die Version 1.7.12 stammt aus "Über Firefox". Das Betriebssystem ist XP immer aktuell mit neusten Service-P´s und und Patches durch unsere Sys_admins (großes Firmennetzwerk)
    Erweiterungen = Keine. Acrobat-reader 7.0

Wie gesagt, noch vor einiger Zeit ging der Download immer und wenn ich das identische pdf-File mit dem MS-Explorer selektiere funktioniert der DL problemlos. Vielleicht hats auch was mit den ständigen Sicherheits-Patches von XP zu tun..??

have fun too

rsla