Hallo,
habe das Problem daß mir immer, wenn ich bestimmte Radiosender online hören möchte, angezeigt wird daß Plugins fehlen. Wenn ich dann auf "fehlende Plugins installieren" klicke öffnet sich ein Fenster in dem nach Plugins gesucht wird. Dann bekomme ich die Meldung daß keine passenden Plugins gefunden wurden. Wenn ich dann auf "manuell installieren" klicke öffnet sich die Windows Media Player Seite. Diesen Player habe ich aber schon installiert und zur Sicherheit auch die neuste Version downgeloaded. Wenn ich in den Einstellungen des Browsers nachsehe sind da auch einige Plugins vorhanden mit dem Windows Media Player Symbol aber ich kann einfach nicht online hören. Mit dem IE hat alles wunderbar funktioniert aber dafür gibt es ja bekannte andere Probleme und der Firefox hat mich ansonsten wirklich überzeugt. Da ist nur eben dieses Problem. Da ich mich nicht besonders gut auskenne brauche ich unbedingt Hilfe in dieser Sache, das macht mich ganz verrückt. Und bitte wenn es geht einfach erklärt. Der Real Player funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Lieber Gruß
Kimba