Linkweiterleitung funktioniert nicht

• Liebe Experten,

seit der Installation der Version 1.0.7 funktioniert bei meiner Lieblings-Ergebnisdienst-Sportseite die Link-Weiterleitung auf eine neues Fenster mit Sportergebnissen nicht mehr. Dies, obwohl unter Einstellungen/Webfeatures die Seite bei den Pop-Up-Fenstern als erlaubt freigegeben ist. Der betreffende Link endet mit ...wochenbericht#. Mit dem IE oder mit dem Crazy Browser funktioniert der Link im Übrigen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Im voraus vielen Dank! Koli

• Hallo Nighthawk,

doch ich habe Java script aktiviert; funktioniert trotzdem nicht. Du kannt es ja selbst mal versuchen. Hier die Seite des Bayerischen Tischtennisverbandes, von dem aus die Weiterleitung nicht klappt:

http://www.bttv.de/obb/ergebnisdienst/ergebnisse.htm

Geh auf die Seite, klicke links z.B. auf 2. Bezirksliga Amper Donau und versuch jetzt auf der sich öffnenden Seite, unter "Letzte Spiele" das Kästchen neben einem der Spielergebnisse zu öffnen.

Gruß mzurek

• Hi mzurek,

habe genau den von dir vorgeschlagenen Weg beschritten und es wird mir ein neues Fenster geööfnet, wenn ich beispielsweise in das Kästchen rechts neben:

Fr 04.11.2005, 20:00 TSV Dachau 65 SV Ampermoching

klicke. Die Adresse des Fensters ist: http://bttv.tt-liga.de/spielbericht/265586

Wie gesagt, ich kann dein Problem nicht nachvollziehe. Aber ich schau mir die Seite nochmal genauer an. Vielleicht solltest du aber auch mal mehr über deinen Rechner erzählen, z.B:

• Betriebssystem-Version?
    • installierte Erweiterungen?
    • Firewall und/oder Router vorhanden?
    • erweiterte Einstellungen für JavaScript?

Möglicherweise kommt man mit den Informationen dem Grund auf die Spur.

Have fun,
    NightHawk

• Hi Nighthawk,

genau bei diesen von Dir angegebenen Kästchen öffnet sich bei mir nichts. Aber erst seit der neuen Firefox-Version. Bei den Java-Einstellungen hab ich nichts geändert, Java und Java Skript sind also aktiviert. Bei "erweitert" befinden sich Häkchen bei den ersten drei Feldern von oben und beim untersten Feld. An erweiterungen habe ich installiert sort bookmarkts und Tabbrowser Extensions (schon lange vor dem Update auf die neue firefox-version)

Gruß mzurek