HTTPS Seiten werden nicht angezeigt/ nicht aufgelöst

• Hallo.
    Ich habe da ein Problem dessen Lösung ich bisher selber nicht gefunden habe. Ich benutze den Firefox 1.07.
    Habe damit zu Hause auch keine Probleme, aber auf meinem Firmenrechner kann ich keine HTTPS Seiten aufrufen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

adons.mozilla.org konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

Naja, die Adresse bzw der Link iss in Ordnung. Wenn ich ihn im IE einfüge wird die Seite sofort aufgerufen.
    Habe das natürlich mit verschiedenen Seiten ausprobiert, aber leider immer wieder das selbe Prob, natürlich mit anderer Adresse.
    Ich habe in den Sicherheitseinstellungen nichts verändert, alles ist noch auf Standard. Erweiterungen sind ebenfalls keine installiert.

Ich kanns mir nicht erklären und währe für jede Hilfe dankbar!!!

MFG
    Andre

• Leider nein, hat nichts mit dem Prob von mir zu tun.
    Ich komme einfach partout nicht auf eine HTTPS Seite drauf, die adon.mozilla.org war nur nen Beispiel.
    Leicht nach zu vollziehendes Beispiel:
    Ich öffne den FF.
    Gehe zu Google.
    Suche nach HTTPS.
    Dritter Hit iss: https://dpinfo.dpma.de/
    Klicke drauf.
    Fehlermeldung wie schon geschrieben, nur jetzt mit der Domain dpinfo.dpma.de

DOOF :)

• Mein Held!
    Der nicht eingetragene zweite Proxy wars! Hatte nur den HTTP Proxy drin und keinen anderen.
    Vielen Dank!!!

PS:
    Wenns hier gemacht wird, thread kann geschlossen werden, da Problem gelöst.

• ...da sieht man mal wieder, was man mit ein bissel suchen alles finden kann!! ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage