Ich hab mein firefox 1.06 runtergschmisen und 1.07 (das neuste) runtergeladen und neu installiert, nur jetzt lädt jetzt nicht mehr, also wenn ich eine URL eingebe füllt sich der ladebalken unten rechts nicht, woran kann das liegen und wie behebe ich das problem? deinstallieren und noch mal installieren geht auch nicht, schon probiert. Danke
Mein Firefox läd nicht mehr ---> need help
-
nilsfischer -
9. November 2005 um 12:07 -
Erledigt
-
-
Deinstallieren, Kopie der Installationsdatei löschen, nochmal herunterladen: Fx-Download (Link) und installieren...
-
alles schon gemacht, von mozilla runtergeladen, installiert, exe gelöscht, ging net also deinstalliert, neu runtergeladen, wieder sintalliert und ging imma noch nich.
-
Firewall / Virenscanner waren während Download und Installation ausgeschaltet?
-
eine neue Version von Firefox wird bei Firewalls als "neues" Programm erkannt und muß dort angemeldet/freigegeben werden.
have fun,
NightHawk -
ja jetzt gehts wieder, als ich das noch ma deinstallieren wollte musste ich erst noch firefox.exe beenden das noch im hintergrund ausgeführt wurde, direkt darüber war noch n programm das ich net kannte, also hab ich das auch ma beended, klag son bissel wie firefox, danach hat er wieder geladen, dank trotzdem.