Im FF gebe ich die Internetseite von Saturn ein. Die Seite öffnet sich und ich tippe die für mich entsprechende Stadt ein (Dortmund) und starte mit go.
Sofort schließt sich der FF. Ich habe es mit anderen Seiten getestet und da passiert das nicht. Ich habe mehrmals mit Saturn getestet und es ist immer so das der FF sich beendet.
FF schließt sich automatisch.
-
recado -
7. November 2005 um 12:00 -
Erledigt
-
-
hi,
bitte mehr Input:
OS, Sp-Level, Fx-Version, Erweiterungen, Falsh-Version...?
-
Neueste Version, keine Erweiterungen.
-
Fx 1.0.7 oder Fx 1.5 RC1 ??
-
1.0.7 ist meine Version.
-
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Hast Du es mal im Safe-Modus probiert? Siehe FxWiki: Safe-Mode (Link)
Wird dann alles sauber angezeigt?
-
Ich weis nicht wie der Safe Modus funktioniert. Wenn ich die angegebene Seite im Internet Explorer öffne funktioniert alles.
Nur der Fx wie gesagt öffnet die Hauptseite und nach eingabe einer Stadt und ok schließt sich der Fx und ich muss ihn neu starten.
Wie gesagt nur bei der Seite von Saturn. Früher wurde die Seite einwandfrei geöffnet. -
-
Mit früher meine ich vor mindestens einer Woche. Da lief es noch.
-
Hast Du seitdem irgendein Update gemacht?
Ich frage mich bei Dir jetzt schon den ganzen Tag durch und muss Dir alles einzeln aus der Nase ziehn :roll:
Keine Info zu Safe-Mode...
Keine Info, ob Du vielleicht auf 1.0.7 upgedatet hast.
Nix.:grr:
Solltest vielleicht mal ein neues Profil erstellen. Wie das funktioniert, ist im Firefox-Wiki klasse beschrieben: Fx-Wiki: Ein neues Profil erstellen... (Link)
Mach das mal und melde Dich, ob das Dein Problem gelöst hat. Möglicherweise hat ja irgendetwas in Deinem Profil einen Schuss...
-
Zitat von CharlysTante
Ich frage mich bei Dir jetzt schon den ganzen Tag durch und muss Dir alles einzeln aus der Nase ziehn :roll:
Und das wäre nicht nötig, wenn der Anfangsposter die Fragen, die ihm gestellt werden, vollständig beantworten würde, also nicht 1 von 3 Punkten, sondern 3 von 3 Punkten. Aber vielleicht kriegt er das noch hin...