hi,
letztens wollte ich über lesezeichen manager meine Favoritenliste besser gestalten. dabei ist bei meinem Laptop das akku ausgegengen. seitdem ist die liste komplett weg. in profil rdner ist die datei mit bookmarks.html mit 1kb und ist nichts mehr drin. ich habe über sytemwiederherstellung vesucht aber erfolgslos.
ich bin ratlos. die liste war mein alles. da war alles was ich brauchte. ich bitte um eure hilfe. wie kann ich es wieder finden?
die lesezeichen sind weg. bitte um hilfe
-
muloch -
6. November 2005 um 14:33 -
Erledigt
-
-
Sind in der Datei bookmarks.bak im Profilordner (Link) noch Lesezeichen drin? Wenn ja, kannst du die in bookmarks.html umbenennen.
Ansonsten kann ich die Erweiterung BookmarkBackup (Link) empfehlen. Die sichert Lesezeichen und andere Benutzerdaten, wenn Fx geschlossen wird.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Stelle zunächst sicher, dass Du wirklich im Profilordner und nicht im Programmordner gesucht hast:
http://www.firefox-browser.de/wiki/ProfilordnerWenn Du wirklich nur ein Profil hast, schau nach, ob die Datei bookmarks.bak Deine Lesezeichen enthält.
Ansonsten sieht es schlecht aus. Du könntest - soweit vorhanden - Lesezeichen aus einem anderen Browser importieren oder ein Datenrettungs-Tool probieren (musst Du mal googlen).
Alexander
-
danke für eure antwort.
ich habe im profilordner nachgeguckt und die beiden bookmark dateien sind leer (.bak und html). dann muss ich wohl ein daten rettungsprog. ausprobieren.