Navigtion Klappt nicht.

  • Moin,
    also ich habe eine Website die mit einem Flash Intro startet. Das Intro sollte Zentriert auf der Seite ausgeführt werden. Tut es auch mit den MSIE.
    Genau auch das Menü der Seite JavaScript geht auch nur mit dem MSIE aber nicht mit firefox, habe auch den Opera 7 versucht geht auch nicht.
    Es geht um die Seite http://www.thorsten-lemke.de/hb/
    Wenn mir da jemmand einen Tipp geben kann wäre schön.
    Danke

    Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an.
    ../webmann

  • Zum intro: Der <embed>-Tag wurde nicht geschlossen. Das ist unsauber.

    Zum menu: Es wird im Javascript expliziet auf IE gerüft. wenn man keinen IE hat, bekommt man garnichts zu sehen. IE-Only.

    Und generell sollte man sich nicht wundern, dass die seite auf anderen browsern als IE nicht richtig funktionieren. dass passiert wenn man Microsoft FrontPage 4.0 benutzt. Das ist ein IE-Only-Pagebastler.

    Nichts anderes als ein Mittel von Microsoft, um andere Browser als unfähig und schlecht darstehen zu lasssen.