RC1+EasyGeastures

• Hallo nochmal,
    hab mit der oben genannten Kombination folgendes Problem.
    Aktiviere ich das Kreismenü durch Mittelklick und lasse mir dann das Alternativmenü mit Rechtsklick anzeigen, dann öffnet sich dieses zwar, allerdings zusammen mit dem "normalen" Kontextmenü, welches sich sonst auch bei Rechtsklick öffnet.
    Dadurch werden einige Einträge des Kreismenüs verdeckt.
    War bei den 1.0.x-Versionen nicht der Fall. Hab schon in den Einstellungen gesucht, nichts hat geklappt.
    Was könnte ich übersehen haben?
    Benutze EasyGestures 3.1

EDIT:
    Merke gerade, das passiert nicht auf jeder Homepage, hier im Forum z.B. nicht, aber z.B. auf erweiterungen.de

• Hast Du Deine Version 3.1, die laut install.rdf (maxVers 1.0+) noch nicht für FF 1.5 freigegeben ist und beim Installationsversuch durch FF 1.5 verweigert wird, mit Nightly Tester Tools kompatibel gemacht? Manchmal ist eine Erweiterung wirklich noch nicht kompatibel für FF 1.5 :?

Ich jedenfall hab mir heute schon mein Profil geschrottet, weil NTT mir eine Erweiterung kompatibel gemacht hat, die mir danach den berühmten roten code im Browserfenster beschert hat und dann nich mehr restlos zu deinstalliern war :roll:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Amsterdammer
    Deine Vermutung ist richtig, hab es erst kompatibel machen müssen.
    Bis auf das oben geschilderte Problem ist bis jetzt alles gut gegangen.
    Nur die erweiterung preferential und em-Button haben damit größere Probleme verursacht (em-Button-Ersatz-Thread und Tipp hab ich gelesen und befolgt!)
    Liegt vieleicht wirklich daran, hatte mich nur gewundert, daß dies nicht auf allen Seiten passiert.