Firefox Lesezeichen verschwunden

• Hallo
    So jetzt habe ich mit einem USB Stick Programm " MobileAssistand " versch.Tests gemacht um meine Daten zu sichern und nun sind meine Lesezeichen im firefox Deskop alle weg.
    WICHTIGE - Adressen !! Wer kann mir behilflich sein um diese Lesezeichen wieder herzustellen.
    Günter

• Hallo
    Das mit dem Profile hab ich verstanden , also in den Explorer - Dokumente und Einstellungen und dann Mozilla - Firefox soweit richtig ??
    Dann kommen die Unterordner:
    +Crome
    Componens
    +defauls - in defauls liegen als Unterordner mit dem Namen Profil aber keine Namensangabe.
    sorry aber ich bin halt eh bissle älter !
    auf dem Sticks liegt kein Profil
    was kann und wie ich denn dieses Profil wieder Aktivieren meine Chronik ist vorhanden nur die Lesezeichen sind weg,
    Wie könnte ich ein Älteres Profil umbenennen auf meinen Namen und dann wieder in die heutige Version einspielen und wo sieht man den das Aktuelle Profile im Firefox Browser ?

Gruß Günter 62 Jahre

• Die Lesezeichen sind im Profilordner in der Datei bookmarks.html gespeichert. Prüfe mal, ob die Datei vorhanden ist. Sollte sie weg sein, existiert vielleicht die Datei bookmarks.bak. Das ist die vorherige Version Deiner Lesezeichen. Diese Datei kopieren und unter dem Namen bookmarks.html im Profilordner speichern. Anschließend den Firefox neu starten.

• Eine Geburt könnte nicht schlimmer sein, auf einem anderen Laufwerk habe ich das Profil vor 3 Monaten gespeichert - eingespielt - aufgerufen und was soll ich sagen ES GEHT ALLES WIEDER DA .
    Wann trinken wir ein Glas Wein :lol:
    Herzlichen Dank und nochmals Danke

Gruß Günter