WICHTIG!!! MEDIA PLAYER erweiterung!!

• Also ihr kennt doch sicher Yahoo!Launch das mit den internet musik clips doch alles schön und gut ich kann sie nicht abspielen mit firefox genauso wenig kann ich normale videos im internet anschauen aber mit dem internet explorer geht natürlich alles is ja klar aber ich möchte nicht angewiesen sein auf diesen !%&?$ Browser also bitte helft mir!!

Tja ich hab xp prof. sp2 firefox 1.07 also die neueste version dann hab ich installiert adblock ein wirklich nützliches programm tja das wars ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen hab meinen pc grad heute neu aufgesetzt also keine spyware!!
    danke im voraus

Einmal editiert, zuletzt von Murke (1. November 2005 um 19:06)

• Als erstes würdest Du uns allen helfen, wenn Du Deine Überschrift mal veränderst: Ne Frage haben hier alle, also bitte etwas Information in die Überschrift, sonst liest sie nämlich keiner, und das kann ja nicht Deine Absicht sein.

Als zweites brauchen wir ein bisschen mehr Information:

Betriebssystem? Erweiterungen? FF-Version? Wenn da Rückfragen sind, bitte melden, dann gibts auch weitere Hilfe.

• Tja hab jetz ales versucht auch mit diesem englischen post zwar habe ich es installiert aber er ladet das video nicht ich wer jetz mal ne mail an yahoo schicken vielleicht nehmen sie sie ernst trotzdem danke!!