Pagerank Plugin für aktuelle Version?

• Hallo!

Bin heute zum ersten mal hier unter euch, und hoffe dass ich hier richtig bin? :roll:

Ich würde gerne das Plugin zur Anzeige des PageRanks installieren.
    Konnte es bis jetzt aber nur für Version 0.93 - 1.0 finden.
    Kann man dieses denn auch in 1.0.7 installieren.

Wie ist das allgemein, gibt es durch diese Verwendung bekannte Fehler?
    Muss ich mir Sorgen machen dass dan was nicht mehr klappt?

• Wenn eine Erweiterung mit Firefox 1.0 kompatibel ist, dann ist sie automatisch mit allen Versionen 1.0.* kompatibel, also auch mit deiner 1.0.7 Dementsprechend sollte die PageRank-Anzeige ohne Probleme (oder zumindest mit den gleichen wie auf Version 1.0) damit laufen.

Wenn eine Erweiterung inkompatibel ist, wird Firefox dich bei einem Installationsveruch deinerseits übrigens darauf hinweisen, dass die Erweiterung nicht installiert werden kann.

• Zitat von Dr. Evil

Wenn eine Erweiterung mit Firefox 1.0 kompatibel ist, dann ist sie automatisch mit allen Versionen 1.0.* kompatibel, also auch mit deiner 1.0.7 Dementsprechend sollte die PageRank-Anzeige ohne Probleme (oder zumindest mit den gleichen wie auf Version 1.0) damit laufen.

Wenn eine Erweiterung inkompatibel ist, wird Firefox dich bei einem Installationsveruch deinerseits übrigens darauf hinweisen, dass die Erweiterung nicht installiert werden kann.

Ahaa, so ist das also.
    Danke dir!
    Naja, da steht halt nur: Nicht signiert!
    Ist es dann trotzdem ok?

Ich hätte übrigens geglaubt wenn es für 1.0.7 funktinioniert dann müsste auch 1.0.x dastehen, aber da steht doch ausdrücklich bis 1.0, da heisst für mich und keins darüber?

• Zitat von foxifan_E

Naja, da steht halt nur: Nicht signiert!
    Ist es dann trotzdem ok?

Es gibt fast gar keine signierte Erweiterung. Ich weiß von gerade mal einer. Ich weiß jetzt nicht, von wo du die Erweiterung installieren willst, aber wenn es von update.mozilla.org, addons.mozilla.org, extensionsmirror.nl, erweiterungen.de, mozdev.org (oder von der dort verlinkten Homepage) zu installieren versuchst, dann geht das Ok.

Zitat

Ich hätte übrigens geglaubt wenn es für 1.0.7 funktinioniert dann müsste auch 1.0.x dastehen, aber da steht doch ausdrücklich bis 1.0, da heisst für mich und keins darüber?

Weil das viele (auch Autoren von Erweiterungen) so verstanden haben wird das mit Firefox 1.5 so geändert werden, dass dann z.B. 1.5.0.* (ja, ab der ersten Sicherheitslücke in 1.5 wird die Versionsnummer drei Punkte haben) verlangt wird.