Hallo Leute,
habe gerade auf einer Anti-IE Seite über einige Nachteile des IE gelesen.
Dabei kam auch dieser Absatz vor (über den IE)
ZitatFormularinhalte gehen auch sehr schnell verloren. Drückt man etwa versehentlich auf die falsche Taste und springt eine Seite vor oder zurück, sind die mühsam eingegebenen Daten unwiederbringlich verloren. Richtige Webbrowser merken sich den Inhalt, so dass man weiterarbeiten kann, wenn man zum Formular zurückkommt.
Da ich davon ausgehe, daß auch der Fx ein richtiger Webbrowser ist muß ich mich doch sehr wundern, daß auch bei mir manchmal die Daten weg sind, wenn ich aus Versehen die falschen Tasten drücke.
Das passiert nicht jedesmal, wie ich eben feststellen mußte, als ich bewußt zu Testzwecken eine Seite zurück und dann wieder vor bin. Bisher ist mir nur das falsche Verhalten aufgefallen, weil so ein Ärgernis eher im Gedächniss bleibt. Ich weiß, es ist mir auch schon hier im Forum passiert, es scheint also Forumsunabhängig zu sein, da es eben ja klappte.
Woran könnte es liegen?
Safe-Mode und anderes Profil testen bringt nicht viel, da es ja nur manchmal passiert. Vieleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt!?
ps: Falls es jemanden interessiert, hier der link zu der angesprochenen Anti-IE-Seite.