Google Preview funzt nicht mehr richtig

  • Hallo an alle, die sich mit der Google-Preview-Erweiterung auskennen oder sie zumindest verwenden:

    Nach dem letzten update der Erweiterung kommt bei mir jetzt nicht mehr das Vorschaufenster auf der linken Seite des jeweiligen Links, sondern es bleibt eine große Lücke zwischen den jeweiligen Links, wobei sich aber überhaupt kein Vorschaufenster öffnet.

    Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir sagen, ob sich die Google-Preview mit einer anderen Erweiterung beißt?

    Danke schon mal, rubinho_2002

  • Hallo!

    Vielleicht ist für den jeweiligen Suchbegriff/für die angezeigten Seiten einfach keine Preview erstellt worden! :?:

    Zitat

    Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir sagen, ob sich die Google-Preview mit einer anderen Erweiterung beißt?

    Dazu musst du schon sagen, was du installiert hast!

    Gruß
    Dr. Ä

  • Wenn vorher keine Preview möglich war, kam trotzdem ein Fenster auf der linken Seite, indem dann aber nichts angezeigt wurde. Wie gesagt, jetzt sehe ich überhaupt keine Bilder (Previews) mehr, sondern es bleibt eine große Lücke zwischen den einzelnen Links (und auf der linken Seite ist gar nichts mehr!).

    Hier ist meine Erweiterungs-Liste:

    Adblock
    Allow Right-Click
    Autohide
    ChromeEdit
    CompactMenu
    DictionarySearch
    Ext2Abc
    ForecastFox
    GetFileSize
    Google-Preview
    GooleBar-Lite
    IEView
    InfoRSS
    MRTechLocalInstall
    OptimozTweaks
    Print
    ScreenGrab!
    Show Old Extensions
    StatusbarClock
    TabMixPlus
    TitlebarTweaks
    WindowsUpdate
    x
    Zoomy

    Danke für die schnelle Antwort!

  • Schau mal [urlhttp://http://ackroyd.de/googlepreview/]hier[/url]
    Ich hab die Erweiterung nicht, also kann ich dir nur bedingt helfen!

    Vielleicht ist es das:

    Zitat

    Usage

    * After installation restart your Firefox, and try a search on a Google search site or Yahoo.
    * To disable GooglePreview click on in the status bar (bottom right corner) -> click again to enable.
    * If you only see gray borders next to the search results, you probably configured Firefox to load images from the originating web site only (goto Tools->Options->Web Features->Load Images and turn off 'load images from originating web site only')

  • Nein, das ist es leider nicht. Erstens habe ich eingestellt, dass auch andere grafiken als von der Originalseite angezeigt werden und zweitens sehe ich nicht mal einen schwarzen oder grauen Balken oder sonst irgendetwas.

    Die google-Ergebnisse werden angezeigt und kurz danach rutschen diese ergebnisse auseinander.