TBE und PopUp funzt nicht :-(

  • Zitat von Bang

    frosch
    Habs jetzt mal getestet. Die Scrollknöpfe sind in Plastikfox ohne Funktion, egal was man in TBE einstellt.

    Der Witz ist ja bei mir, dass die Scrollknöpfe (+ das Tabscrollen per Mausrad) auch in Plastikfox sehr wohl funktionieren - aber erst, nachdem man in der TBE 1x auf Scroll-Leiste umgestellt, 1x die Scroll-Leiste hin- und hergeschoben und danach in der TBE wieder auf Scrollknöpfe zurückgestellt hat :(

    Ich verstehe bloß nicht, was durch diese Aktion anders ist als vorher bzw. wo man was verstellen müsste, damit es auch ohne diese Aktion geht. Das neue Profil hats nämlich auch nicht gebracht :(

    Trotzdem danke fürs ausprobieren :)

  • frosch

    Da es bei mir zumindest mit dem Mausrad-Scrollen geht, und bei dir nicht, liegt es vielleicht noch an einer anderen extension.

    Du könntest evt. noch versuchen ein Testprofil zu erstellen, indem nur das theme und TBE installiert ist.

    Evt. auch Installreihenfolge beachten. Bei mir z.B. war TBE zuerst drauf, bei dir evt. umgekehrt.

    Ich finde aber auch, die ganze Mühe lohnt nicht. Meine Meinung. Das geht mit 'nem Mausgestenprogramm doch alles viel komfortabler. Tabscroller hatte ich ja schon mal empfohlen. Die komplexeren Extensions sollten das aber auch alle können.

    Gruß,
    Bang

  • Bang

    Eigentlich haste recht - ist ja nicht, als ob es gar nicht funktionieren würde.
    Eine Mausgesten-Extension habe ich bisher nicht installiert. Hatte schon immer Probleme, mir ein paar Tastaturkürzel zu merken ;) und dachte, bei den Mausgesten geht mir das genauso. Aber vielleicht sollte ich das wirklich mal ausprobieren, mal sehen.