RSS-Feeds (Sage etc.): Aktualisierungsintervall einstellbar?

• Hallo Leute,

wie im Titel beschrieben interessiert es mich, ob ich in Sage oder auch Feedview oder einer sonstigen RSS-Feeds Erweiterung einstellen kann, wie oft/in welchen Zeitabständen die abonierten dynamischen Lesezeichen aktualisiert werden (noch lieber wär es mir, dies gelänge über den Fx selbst, ohne Erweiterung).
    Kann da jemand helfen?
    Ausserdem würde mich interessieren, ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, die mir anzeigt, wenn eine neue Nachricht per RSS in einem der Abos gefunden wurde. Entweder per kleinem PopUp, oder Anzeige in der Statusleiste oder wie auch immer.
    Gibt es da Möglichkeiten?

MfG

Wurstwasser

• Die Refreshfrequenz der Live-Bookmarks kann man über den folgenden about:config - Eintrag ändern.

browser.bookmarks.livemark_refresh_seconds

The number of seconds between Live Bookmark checks. Values under 60 are assumed to be 60; the default is 3600 (1 hour).

Wie das bei den Erweiterungen eingestellt wird weiß ich nicht genau.
    Aber falls es dort möglich ist, sollte man die Einstellung unter Extras>Erweiterungen>Name-Erweiterung>Einstellungen ändern können!

Gruß
    PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Danke für die Antwort, PM! :D

Hatte in about:config gesucht und keinen Eintrag gefunden.
    Mußte den auch erst neu einrichten, da war die Suche natürlich zum scheitern verurteilt.
    Gucke das nächste mal gleich in der MozillaZine Knowledge Base.

In den Einstellungen der Erweiterungen hab ich nichts gefunden, so reicht mir das auch erst mal!

MfG

Wurstwasser