• Zitat von bugcatcher

    Ich weiss das das so aussieht, wenn man mit Firebird vorbeikommt. ; )

    Ich fummel an konfigurationsdateien einses linux-servers nur dann rum wenns ein muss ist. bei meinem talent darf ich sonst wieder teuren support in anspruch nehmen um die kiste zum laufen zu bekommen. (wobei die mimetype-anpassung beim apachen eigendlich kein akt ist).

    sollen die leute halt "rechtsklick->speichern unter" machen. oder den "müll" den sie erhalten einfach als ico abspeichern. ; )


    An dieser Einstellung der Webmaster geht das Internet zugrunde... :evil: (@ bugcatcher: Nicht persönlich gemeint, aber schon ernst. Bei solchen Argumenten bekomm ich schon mal nen Hals)
    Aber das wird jetzt zu OT hier, lassen wir das.

    Viele Grüße . . . Martin

    P.S.: ist wirklich nur eine Zeile in der Konfig-Datei, kannst mich bei Interesse gerne per PN fragen, wie sie aussehen soll.


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Meine Kiste ist auch ein Entwicklungsserver und hat keine öffentliche Auftritt drauf (bis auf die eingedeutschte extentions). Ich kann deinen Hals verstehen, werde dennoch die finger vom server lassen. Ich komm mit meinem SuSE zuhause schon nicht richtig klar. Nur da kann ich jederzeit neuinstallieren. Das fällt jemanden schwer, wenn er nicht wirklich zugang zu seinem server hat. Ich müsste falls ich mistbaue mir meinen server entweder vom Supportteam flicken lassen -> nicht kostenlos. Oder ich müsste mir die Kiste holen lassen -> nicht kostenlos.

    Und dafür, dass man Icons richtig zugeordnet bekommt, werde ich das risiko (so minimal es ist) nicht auf mich nehmen. Der server ist wie gesagt nicht öffentlich und daher ist es mir das risiko einfach nicht wert. Sorry.