Lesezeichen aus Opera importieren

  • Hi,

    passt vielleicht nicht genau zum Thema, aber bei mir geht es auch um Lesezeichen, wenn auch um was anderes:

    Ich bin völlig neu bei firefox, möchte es mal ausprobieren. Soweit ich feststellen kann, könnte ich mich dran gewöhnen - nur

    wie kriege ich bitte meine Lesezeichen aus Opera nach firefox. Die vom IE hat es mir übernommen, da ich aber schon lange nicht mehr mit dem IE surfe, fehlen gerade die aktuellsten.

    Kann mir bitte jemand helfen, danke schon jetzt

    kimba :roll:

    Hurra wir leben noch!

  • Nemoflow

    Danke für den Tipp, hat nur leider nichts gebracht.

    Erst hat mein Rechner stundenland mehr als 24.000 Positionen gescannt (wo er die wohl hergenommen hat?) und dann sind ein paar Links dabei herausgekommen.

    Trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen.

    Noch einen schönen Rest-Sonntag

    kimba :cry:

    Hurra wir leben noch!

  • Das Thema hatten wir doch schon mal....
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch für die Aufgabe ein paar Programme die das können.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!