menu id="context-downloadwith" will ich weg haben

• Hi

Habe neu Version 1.0.7 installiert.
    Wenn ich den Broser aufmache (funzt übrigens einwandfrei) habe ich unten einen viel zu grossen grauen Balcken. In deisem Balken steht:

menu id="contxt-dowloadwith"

Wie bringe ich diesen Balken inkl. Meldung weg?

Danke bis denndann dextro

• Hi

Daken für die super schnelle Hilfe!
    Habe im Save Mode alle Erweiterungen deinstalliert. Zur Sicherheit habe dann noch Firefox deinstalliert, den Ordner gelöscht und neu gestartet.
    Firefox wieder installiet und dann war zwar unten der graue Balken weg inkl. der Meldung, jedoch konnte ich nichts anklicken. Konnte nicht mal einen Link eingeben. Das einzige was ging war "öffnet ein neues Fenster"
    Wenn ich dann ein neues Fenster öffne funktioniert alles tiptop. Hat dies auch ewas mit dem Profiel zu tun?

bis denndann dextro

• Hi dextro,

in dem Link, den ich dir gab, stand mit Sicherheit nichts von "Firefox deinstallieren". Das nützt eh nichts, weil bei einer Deinstallation der gesamte Profilordner (Link) erhalten bleibt. Und welchen Ordner hast du bitte gelöscht (und warum)? Den Programmordner oder den Profilordner?

Have fun,
    NightHawk

• Hi

Auf gut Glück habe ich nun bei Ausführen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p eingegeben. Drückte Enter und Pling der Broser stand offen vor mir.
    Zur Sicherheit schloss ich alle Fenster, startete Firefox wieder und alles ist ok. Habe keine Probleme mehr. Super. Bin platt. So ein Forum habe ich ja noch nie erlebt.
    Ihr seit genau so geil drauf wie euer Broser!!! DHX

Euer Fachwissen lässt mich erzittern und ich verabschiede mich in tiefer Ehrfurcht geblendet von eurer Grösse und Weisheit.... (lol) meine es aber irgendwie trotzdem ernst....

bis denndann dextro