Lesezeichen-Menü klappt sich selbst automatisch wieder ein

• Moin !

Wenn ich Firefox das erste Mal seit Systemboot starte und auf LESEZEICHEN, poppt die gewünschte Übersicht meiner Bookmarks auch brav auf, verschwindet aber direkt wieder - so als hätte ich zweimal geklickt. Ich hatte gehofft, daß dieses Problem mit der neuen FF-Version verschwindet, aber dem war leider nicht so. Ich habe auch bereits eine Deinstallation inkl. Killen des Profile-Ordners exzerziert, hat nicht geholfen.

Hier meine Daten:
    Firefox 1.0.7 (normale Verison, kein Moox-Gedöhns oder so)
    BS: Win XP Prof.
    Sprache: Deutsch
    Themes: -
    Extensions : NoScript 1.1.3.2, Linky 2.6, IEView 1.2.5 , PDF-Download 0.5.1.2

Kann mir jemand helfen bzw. das beschriebene Problem nachvollziehen ?

Grüsse,
    Wuffel

-= Rock 'n Roll can never die (Neil Young) =-
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

• Hi waldwuffel1983,

du beschreibst ein Phänomen, das ich seit Firefox 1.0 immer mal wieder beobachtet habe, aber nie beeinflussen konnte. Es passiert gelegentlich und dann auch wieder nicht. Auch andere Anwender berichten davon. Es ist - zumindest bei mir - aber kein reproduzierbarer Fehler. Bei mir taucht er sehr selten auf. Da ich Firefox maximal 2 höchstens 3 mal pro Tag starte, kann ich damit leben. Aber vielleicht weiß hier jemand anders Rat.

Have fun,
    NightHawk