Bundesministerium wirbt für HartzIV-Model :(

  • Die arbeitslose Ex-Friseurin, Striptease-Tänzerin und Ex-Big-Brother-Kandidatin Jeannine Glei wird vom Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit (BfWA) immer noch tatkräftig unterstützt.

    Das Ministerium wirbt auf seiner Internetseite für Gleis Ich-AG als "Model" und "Promoterin". Und das auch während Sie sich vor den Big Brother-Kameras mit Lesben-Küssen, Fummeln in der Badewanne und Oral-Verkehr die Zeit vetrieb.

    Auszug Originaltext der "Sonderaktion des Bundesministeriums" (teamarbeit-fuer-deutschland.de)


    "Jeannine Glei gründete eine Ich-AG und ist seit April diesen Jahres als freiberufliche Promoterin und Model tätig. Sie arbeitet auf Messen, betreut VIPs und hat bei Modenschauen und Foto-Shootings mitgewirkt.

    Nach der Ausbildung zur Friseurin arbeitete Jeannine Glei bei verschiedenen Arbeitgebern. Die Unsicherheit des Arbeitsplatzes und das geringe Gehalt stellten sie jedoch nicht zufrieden. Nach einigem Überlegen entschloss sie sich, ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Ihre freundliche und offene Art, aber auch erste gute Kontakte bestärkten sie in der Überlegung, sich als freiberufliche Promoterin und Model ein neues Tätigkeitsfeld zu eröffnen. Die Arbeit macht ihr Freude und...mehr"


    Die ehemalige Friseurin und Stripperin hat VIPs tatsächlich "gut betreut" und verfügt auch über ausgesprochen "gute Kontakte".


    Zum Beispiel Pop-Titan Dieter Bohlen mit dem sie angeblich eine Nacht verbrachte - kaum im Container angekommen gab sie stolz bekant:

    "Wir hatten fünf Mal hintereinander Sex. Fünf Mal – das hat er nicht mal mit Verona Feldbusch geschafft.“


    Danach war sie mit Carsten Spengemann und Yvonne-Catterfeld-Freund Wayne Carpendale auf Ibiza (sponsored von BILD.DE). Nach der sogenannten "Single-Reise" enthüllte sie laut BILD:

    "Der Sex war einfallsreich und wild!".


    Bekannt wurde Jeannine auch durch ihre von einer Werbeagantur bezahlte Brustvergrößerung. Diese wurde gleich von mehreren Kamerateams begleitet und in Südafrika beim weltbekannten Schönheitschirurgen Dr. Samuel Braun durchgeführt.

    Das Ministerium liefert übrigens auch gleich einen Link zur Internetseite von Jeannine mit: http://www.jeannine-glei.de - Dort zeigt sie sich in Domina-ähnlichen Posen und kariertem Minirock (Siehe auch: "Nacktfoto"). Auch ihre (eher private) e-mail-Adresse fehlt nicht: jeannineglei@hotmail.com (inzwischen geändert in info@jeannine-glei.de ).

    Die Autogrammadresse von Jeannine lautet: Jeannine Glei | DIE AGENTUR, Mittelstraße 5, 63512 Hainburg

    Auch die anderen ehemaligen Mitbewohner Jeannines haben es so ziemlich mit allem außer Arbeit versucht - Beispiel: Porno-Heiko, der Sachse, der gerne Sex-Filme dreht - Michael, der „was mit Ebay macht“ oder Jerry, dessen größte Leistung es bisher war, mit einer Prostituierten zusammen gewesen zu sein. Und nicht zuletzt die junge Russland-Deutsche Lydia, die gleich nach der Einreise ein Einfamilienhaus samt Einrichtung spendiert bekam.

    Auf die 1 Mio-Siegprämie von BigBrother mußte Jeannine am Ende leider verzichten - dafür gibt´s wieder Geld vom Arbeitsamt. Denn Jeannine mußte nämlich vorzeitig das BigBrother-Haus verlassen und kann sich wieder voll auf ihre "Ich-AG" und ihr "Online-Business" konzentrieren: Anfang 2005 bereicherte sie ihre Website mit einem Shop für Schlüsselbänder und dem kostenlosen Download eines neuen Songs mit dem vielsagenden Titel "1 one 1".

    Related Links: Infos Hartz IV | teamarbeit-fuer-deutschland.de
    http://www.teamarbeit-fuer-deutschland.de/servlet/PB/men…html?profi=1954

    Quelle: http://www.hairweb.de/frisuren-jeannine-glei.htm