Mozbackup-->wo ist backup file?

• Gruss FF Gemeinde
    HAbe grad MozBackup installiert und eine backup angefertigt...wo legt FF die backupfile ab?..ich meine den fand ich..nu das problem der ist grad 1 KB gross und ausser folgende wirrwarr nix drinn:
    der ordner heisst Backup konfigurationseinstellungen

[General]
      ; Here you can specify default path to store backups' files
      DefaultPath=

[Mozilla]
      ; Here you can specify default path to store backups' files when you backup Mozilla profiles
      DefaultPath=

[Firefox]
      ; Here you can specify default path to store backups' files when you backup Firefox profiles
      DefaultPath=

[Thunderbird]
      ; Here you can specify default path to store backups' files when you backup Thunderbird profiles
      DefaultPath=

Möchte nämlich xp neuaufsetzen und will nicht alle erweiterungen lesezeichen alles händisch wieder eingeben
    Hab FF106 und mozbackup142[/list]

mfg csaba

• Diese Einträge stammen bei mir alle aus dem Programmverzeichnis\backup.ini.
    Den Pfad für die Backupdatei wählt man selbst aus, bei der Profilauswahl (ganz unten).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Diese Einträge stammen bei mir alle aus dem Programmverzeichnis\backup.ini.
    Den Pfad für die Backupdatei wählt man selbst aus, bei der Profilauswahl (ganz unten).

Hallo :)
    Danke Dir
    Auf ein neues versuch
    mfg

• Hi csaba2699,

als erstes rate ich dir, mal in den Windows-Ordneroptionen deine Einstellungen so vorzunehmen, dass auch bei bekannten Dateitypen die Endungen angezeigt werde. Was du da angibtst ist kein Ordner, sondern die Datei "backup.ini", in der Voreinstellungn für den Speicherort der Backups gemacht werden können. Da du nicht schreibst, welches betriebssystem, du verwendest, kann ich keine 100%igen Angaben darüber machen, wo sich bei dir das Backup-File befindet. Ich benutze WinXP und bei mir werden die Backup-Dateien - wenn ich keine Einstellung verändere - im Ordner "Eigene Dateien" abgelegt. Die entsprechende Dateiname beginnt standardmäßig (also wenn du nichts verändert hast) mit dem Namen des Programm, dessen Profil du gebackupt hast, im Falle des Backaups eines Firefox-Profils also "firefox________.pcv". Die Endung ist ".pcv".

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

......also "firefox________.pcv". Die Endung ist ".pcv".

Have fun,
    NightHawk

Gruss NightHawk
    XP Professional benutze ich mit sp1 und das was ich angegeben hab war in einer wordpad datei
    Ich werd mal gucken, dank dir
    mfg
    ps: also glück gehabt..kann ich also sagen:Mozbackup hat folgende datei für mich abgelegt in der eigene dataien mit 13 MB:
    Firefox 1.0.6 (de-DE) - 28.08.2005.pcv

So..ok..wie tu ich diesen reinstallieren bitte noch als letzte frage?
    mfg csaba

• Man kann im Mozbackup am Anfang auswählen ob man ein Backup erstellen oder importieren möchte. Du müsstest also bei "Importieren" deine Backup-Datei auswählen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!