Apple Mighty Mouse Problem n°2

• Hi zusammen!
    ich bin macuser und benutze den firefox 1.0.6
    ich habe mir die neue apple mighty mouse gekauft... sofort ist mir das problem wegen dem history-scrollen aufgefallen und nach einem blick ins forum war es auch schon gelöst!
    nun mein problem: ich kann jetzt zwar auf einer page scrollen, dies geschieht jetzt jedoch verkehrt. wenn ich nach links scrolle bewegt sich die page nach rechts und umgekehrt... :(
    irgendwelche ideen?

gruss und danke im voraus, fede

• das mausrad ausbauen und anderes wieder einsetzen ? :D sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :)

kenn mich mit macs nicht so aus (eigentlich garnicht) aber kann man vieleicht in der maus-software die maus irgendwo invertieren ?

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• hmmm... bin im grossen und ganzen eigentlich sehr zufrieden mit der maus! aber auf den firefox möcht ich halt schon nicht verzichten. das invertieren würde auch nicht viel bringen, da dieser fehler dann überall bis auf den firefox vorkommen würde :D
    was jetzt? hoffen, dass der neue firefox das behebt? oder auf ein apple update warten? hoffe es gibt eine andere lösung :lol:

fede