Firefox 1.0.6 und Deer Park Alpha 2 crashen ständig!

• Hallo,

ich habe das Problem, dass auf meinem neuen Rechner die im Titel genannten Firefox Versionen öfters abstürzen. Mal beim aufrufen einer Website und ein weiteres mal beim Versuch Bannerwerbung mit Adblock zu blocken.

Im Eventlog von Windows XP SP2 findet sich folgende Mitteilung:

Code
    Die Anwendung "C:\Programme\Deer Park Alpha 2\firefox.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 16.08.2005 um 12:34:41.062 Ausnahme: c0000005 an Adresse 0053C9D5 (firefox!nsRegionRectIterator__Reset)

So ähnlich sieht die Fehlermeldung von Version 1.0.6 auch aus. Windows ist frisch installiert und mein Ram läuft auch fehlerfrei (12x Memtest86+).

Mein Theme ist das Standardtheme und als Erweiterungen sind nur Adblock, PDF Download und Tweak Networksettings installiert.

Ein neues Profil erstellen hat auch keinen Erfolg gebracht.

Wer weiß Rat?

MfG
    MorLipf

• Momentan ist der offizielle nVidia Treiber 77.77 installiert. Der Chipsatztreiber ist der nForce 6.66, also auch der letzte offizielle.

Über die Forensuche konnte ich leider mein Problem noch nicht beseitigen. Auf 2 anderen Rechnern läuft der Firefox zu 100% stabil, nur auf meinem aktuellen nicht. :(