vor meiner neuinstallation, hatte ich mal eine erweiterung die einen markierten text, sofort in mein "promt" übersetzungsprogramm kopiert hat!
kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß nicht mehr, wie diese erweiterung hieß, bzw. wo ich es finden kann
mfg, klaus
ich meine nicht die übliche firefox übersetzungsfunktion, die unter extras zufinden ist, ich meine die, die den markierten text, nur markiert, ohne ihn in die zwischenablage speichern zu müssen, direkt ins übersetzungprogramm verfrachtet!
das übersetzungsprogramm, das ich benutze ist "promt", u. hat nichts mit firefox zu tun
ich hatte diese erweiterung auch schon, nur hatte ich einen crash, bei dem ich keine daten sichern konnte, u. deshalb komplett neuinstallieren mußte, wodurch ich mir nun alles neu zusammensuchen muß!
erweiterung die markieten text in übersetzungsprogramm kopie
-
silverskin -
14. August 2005 um 00:30 -
Erledigt
-
-
-
Hi silverskin,
möglicherweise meinst du auch die Erweiterung Launchy 4.0.0 (Link)? Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan