Kann Firefox Lesezeichen speicherort nicht Finden - HILFE

• Hallo

also ich habe das Windows XP auf einer neuen HDD installieren müssen weil es nicht mehr hochgefahren ist.

habe aber in der Sambolleiste des Firefox die wichtigsten Lesezeichen abgesetzt ( NICHT IM MENÜ LESEZEICHEN !!!)

nun habe ich den Firefox ordner der alten HDD auf die neue kopiert.
    und habe dann die neue Firefox version installiert.
    aber es sind keine lesezeichen da.

wie bekomme ich das wieder rein.

wo speichert er das. ????

oder gibt es ein Tool um von den Firefox ein Backup mit den Lesezeichen in der Symbolleiste und im Menü Lesezeichen zu machen.

hoffe das mir da jemand helfen kann.

mfg
    KingFirefox

• deine lesezeichen müssten in deinem profilordner sein und bookmarks.html heißen

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Wiki Profilordner

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Zitat von raiko

deine lesezeichen müssten in deinem profilordner sein und bookmarks.html heißen

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Wiki Profilordner

Danke für den Tip und den Link :D

komm zur zeit nicht in die Alte platte rein.
    macht gwitsch und Click geräusche. :cry:
    nie wieder Seagate :(

eine Samsung mus rein :wink:

Gruß
    KingFirefox

• also liegt dein profilordner noch auf der alten, kaputten platte ? ;) das ist dann natürlich schlecht. da musst du wohl alles neu zusammen suchen.

ps: meine samsung platte ist mir vor paar tagen auch in rauch aufgegangen konnte sie vorher aber glücklicherweiße noch spiegeln ;) am längsten hat bei mir bis jetzt maxtor gehalten :P

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• oh mann.

konnte die daten des Firefox nun sichern. :D

musste die Seagate ca von einer höhe von 7 cm fallen lassen.

dann ging sie wieder.
    konnte dann den rest sichern :D:D:D

mit MZbackup :)

aber beim nächsten einschalten des PC´s ging sie wieder nicht. :cry:

dies hatte ich auch bei einer 40er IBM platte.

naja werde versuchen sie umzutauschen.
    sie ist aber schon über 1 jahr alt. (Barracuda 7200u, 120 gig, Modell: ST3120022A)

schönen abend.

• Zitat von KingFirefox

oh mann.

konnte die daten des Firefox nun sichern. :D

musste die Seagate ca von einer höhe von 7 cm fallen lassen.

lol sollte ich vieleicht mal mit meiner ganz alten platte auch machen ^^ vieleicht komm ich da auch noch an paar daten ran die mir damals wichtig waren ^^

Gruss
    Raiko