Profilmanager

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich hatte gerade die Suche bemüht, die hat auch über 700 Einträge gefunden, aber das was ich suche hatte ich glaube nur einmal gelesen. Und das wieder zu finden.... .
    Gibt es die Möglichkeit den Profilmanager über eine Icon oder einen Tastaturbefehl aufzurufen? Oder geht das nur über Start --> Ausführen?


    Gruß René

  • Mach Dir eine Verknüpfung zum Firefox auf dem Desktop. Klicke sie mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften". Dann füge -p zum Programmaufruf hinzu.